New

Ariane K2Re Electric Racing Pocketbike / Minimoto

Product no.: Ariane K2Re

Currently unavailable

Notify on availability
3,950.00

Price incl. 16% VAT, plus Shipping 

Customer outside Europe don`t pay 19% VAT!  The VAT cancel from the basket case after you try your country

Ariane K2Re was designed in response to the models that are the reference among the current minibikes, but in an electric version. For this reason it is equipped with an electric unit with a maximum power of 6.5 kW (8.5 HP), adjustable in multiple parameters via a USB port that connects to a laptop to adapt to the needs of every rider, from the beginner to the pilot. more experienced. This electric minibike is clearly faster than the best 2-stroke bikes in its segment.

Removable and interchangeable battery weighing 8 kg, capable of maintaining maximum power for 40 minutes while offering full power. With the optionally available quick charger, it recharges to 100% in just 15 minutes. With the standard charger in two hours. This way, you have absolutely no limitations when it comes to driving on the track due to the charging times. The high quality batteries guarantee more than 500 charge cycles.

For the most demanding users Ariane will offer an optional package that will include a quick charger, an additional battery and a GPS-assisted Alfano-signed chronometer with data collection (maximum speed and curve, acceleration and braking moments, etc.). Safety is a very important aspect in its manufacture, for this reason the bike incorporates a small ignition key, in addition to the "on-off" button, so that parents can disconnect it when they are not driving, thus avoiding any risk of the little ones.

The frame is multi-tubular in steel, the aluminum swingarm and the 6.5 ”steel rims are identical and interchangeable between the two axles. The size of the slick tires is 90 / 65-6.5 "- 110 / 55-6.5" front and rear respectively. Hydraulic brakes deliver great power and highly dosable feel. The body is made of ABS, and incorporates fall protection on the handlebar, footrest and tail. Their arrangement has been designed so that in the event of a slight fall, they do not suffer a scratch.

  • Brakes: front/rear 125mm/110mm
  • Motor: 72V programmable maximum Speed, Power and Throttle Respone
  • Power: 6,5KW/8,5HP max. 90km/h
  • Battery: 72V, LiniCoMn, 20AH with integrated Management System
  • Charger: 84V 5A (Serie)            2 Hours
  • Charger: 84V 15A (optional) 15 Minutes
  • Wheels: 6,5“ Aluminium / Tyre: 90/65 and 110/55
  • Weight: 29,8KG
Browse these categories as well: Categories, Electric Racing Pocketbike

Neu

Ariane K2Re Elektrisches Pocketbike / E-Pocketbike

Artikel-Nr.: Ariane K2Re

Bald wieder lieferbar

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
3.950,00

Preis inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten

Ariane K2Re wurde als Antwort auf die Modelle entwickelt, die die Referenz unter den aktuellen Minibikes sind, jedoch in einer elektrischen Version. Aus diesem Grund ist dieses E-Pocketbike mit einer maximalen Leistung von 6,5 kW (8,5 PS) ausgestattet, die über einen USB-Anschluss, der an einen Laptop angeschlossen wird, in mehreren Parametern einstellbar. Dieses Elektro-Minibike ist deutlich schneller als die besten 2-Takt-Pocketbikes in seinem Segment das es unglaublich viel Drehmoment entwickelt.

Herausnehmbarer und austauschbarer Akku mit einem Gewicht von 8 kg, der die maximale Leistung 40 Minuten lang aufrechterhalten kann und gleichzeitig die volle Leistung bietet. Das entspricht bei einem Körpergewicht von 70Kg, einer Rundenzeit von 60 Sekunden ca. 35 bis 40 Runden. Mit dem optional erhältlichen Schnellladegerät ist er in nur 15 Minuten zu 100 % aufgeladen. Mit dem Standard-Ladegerät in zwei Stunden. So haben Sie beim Fahren auf der Strecke aufgrund der Ladezeiten keinerlei Einschränkungen. Die hochwertigen Akkus garantieren mehr als 500 Ladezyklen.

Für die anspruchsvollsten Benutzer bietet Ariane ein optionales Paket an, das ein Schnellladegerät, einen zusätzlichen Akku und einen GPS-unterstützten Alfano-signierten Chronometer mit Datenerfassung (maximale Geschwindigkeit und Kurve, Beschleunigungs- und Bremsmomente usw.) umfasst. Sicherheit ist ein sehr wichtiger Aspekt bei seiner Herstellung, aus diesem Grund ist das Pocketbike zusätzlich zum "Ein-Aus"-Knopf mit einem kleinen Zündschlüssel ausgestattet um ein unerlaubtes Fahren verhindern zu können.

Der Rahmen ist mehrrohrförmig aus Stahl, die Schwingenbreite und die Vordergabel haben die gleiche Breite was ein Austauschen der beiden 6,5“Stahlfelgen ermöglicht. Die Größe der Slickreifen beträgt 90 / 65-6,5" - 110 / 55-6,5" vorne bzw. hinten. Hydraulische Formula Bremsen liefern große Kraft und ein gut dosierbares Gefühl. Die Verkleidung besteht aus ABS und verfügt über eine Absturzsicherung an Lenker, Fußstütze und Heck. Ihre Anordnung ist so konzipiert, dass sie bei einem leichten Sturz keinen Kratzer erleiden.

  • Bremsen: vorne/hinten 125mm/110mm
  • Motor: 72V programmierbare Geschwindigkeit, Leistung und Ansprechverhalten
  • Leistung: 6,5KW/8,5PS max. 90km/h
  • Batterie: 72V, LiniCoMn, 20AH mit BMS (Batterie Management System)
  • Ladegerät: 84V 5A (Serie)            2 Stunden Ladezeit
  • Ladegerät: 84V 15A (optional) 15 Minuten Ladezeit
  • Felgen: 6,5“ / Reifen: 90/65 und 110/55
  • Gewicht: 29,8KG
Auch diese Kategorien durchsuchen: Categories, Elektro Pocketbike